in

ARMS: Switch-Kampfspiel erhält erstes Update seit 2018

Kürzlich wurde ein neues Update für das Kampfspiel ARMS veröffentlicht.

In den letzten Jahren gab es leider kaum Neuigkeiten zum Switch-Kampfspiel ARMS, was daran lag, dass einfach keine Updates für den Titel veröffentlicht wurden. Nun wird aber ein neues Update zum Download angeboten – das erste seit 2018.

Falls ihr ARMS noch spielt, könnt ihr euch also ab sofort das Update herunterladen, aber freut euch nicht zu früh. Nintendo sagt dazu, dass “mehrere Probleme behoben wurden, um das Spielerlebnis zu verbessern”.

Mit anderen Worten: Erwartet keine neuen Inhalte oder Kämpfer. Das Update, das 2018 veröffentlicht wurde, brachte wenigstenseine Reihe von Balance-Anpassungen ins Spiel.

Weiteren Details zum Update sind nicht bekannt, jedoch stellte der Dataminer “OatmealDome” fest, dass dieselben Patch-Notes auch für Super Mario Maker 2 und Splatoon 2 veröffentlicht wurden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass es schon so lange kein richtiges Update mehr gab. Aber wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja irgendwann mal über einen Nachfolger freuen.

Quelle: nintendolife.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…