Menu
in

Assassin’s Creed: Valhalla – “Das letzte Kapitel” erscheint im Dezember

Ubisoft kündigte an, dass “Das letzte Kapitel” für Assassin’s Creed: Valhalla im Dezember veröffentlicht wird.

Falls ihr Assassin’s Creed: Valhalla spielt, dann interessiert es euch vermutlicht, wann das nächste Update 1.6.2 erscheint. Mittlerweile verkündete Ubisoft, dass “Das letzte Kapitel” am 6. Dezember veröffentlicht wird.

Auf dem offiziellen Blog heißt es dazu: “Am 6. Dezember veröffentlichen wir unser abschließendes inhaltliches Update für Assassin’s Creed Valhalla und beenden damit zwei fantastische Jahre nach der Veröffentlichung. Titel-Update 1.6.2 wird einige aufregende, neue Inhalte für das Spiel mit sich bringen, darunter ‘Das letzte Kapitel’, einen berührenden und intimen Abschluss von Eivors Saga.

Dieser Epilog wird einige Erzählstränge, die sich im Laufe des Spiels entwickelt haben, zu Ende führen und einen Abschluss eurer Zeit mit dem Rabenclan bieten.”

Um das Finale beginnen zu können, müsst ihr die folgenden Schlüsselstellen des Spiels abgeschlossen haben:

  • Schließe die Hauptgeschichte ab, indem du Bündnisse mit allen Gebieten Englalands hast.
  • Schließe die mythischen Handlungsbögen in Asgard und Jötunheim ab.
  • Baue deine Siedlung auf Stufe 5 aus und errichte die Jomswikinger-Kriegerlager.
  • Töte alle Ziele des Ordens der Ältesten und enthülle sein Oberhaupt.

Übrigens bringt das Feature auch ein von der Community gewünschtes Feature ins Spiel. Ihr könnt nun jederzeit die Kapuze tragen. Die neue Option wird zum Optionsmenü des Spiels hinzugefügt und gibt euch die Möglichkeit, die Kapuze immer sichtbar zu tragen, selbst wenn ihr Eivors Mantel ablegt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed: Valhalla haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Damit verabschiedet sich Eivor erst einmal und wir freuen uns schon darauf zu erfahren, wie es mit Assassin’s Creed weitergeht.

Antworten

Die mobile Version verlassen