in

Atomic Heart: Der Release-Termin steht

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Mundfish verkündeten, den Release-Termin des Spiels Atomic Heart.

Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten zu Atomic Heart. Die Macher verrieten den Erscheinungstermin. Demnach soll der Ego-Shooter am 21. Februar 2023 veröffentlicht werden.

Um diese Ankündigung zu feiern, wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem wir viele neue Spielszenen zu sehen bekommen. Unter anderem dürft ihr euch auf eine abgefahrene Spielwelt, noch abgefahrenere Gegner und Action am laufenden Band freuen.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen Robotern leben.

Nun ja, so war es zumindest. Da der Start eines neuen Robotersteuerungssystems in wenigen Tagen erfolgt, kann nur noch ein tragischer Unfall oder eine weltweite Verschwörung diese Utopie zerstören …

Der unaufhaltsame Lauf der Technologie und geheime Experimente haben zu mutierten Kreaturen, furchterregenden Maschinen und Robotern mit enormen Kräften geführt – die sich nun urplötzlich gegen ihre Erschaffer wenden. Nur du kannst sie aufhalten und herausfinden, was hinter dieser idealisierten Welt steckt.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir jetzt, wann das Spiel veröffentlicht wird, aber es ist schade, dass der Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…