in

Atomic Heart: Hier sind die neuesten Screenshots

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Mundfish veröffentlichten neue Screenshots aus dem kommenden Spiel Atomic Heart.

Der Release des kommenden Ego-Shooters Atomic Heart lässt zwar noch eine ganze Weile auf sich warten, aber dafür wurden neue Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht, die einen Eindruck davon geben, was das Spiel grafisch zu bieten hat und das ist einiges.

Hier erwarten euch zahlreiche Details eine seahr realistische Beleuchtung ein ein meiner Meinung nach sehr stimmiges Gesamtbild, aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen Robotern leben.

Nun ja, so war es zumindest. Da der Start eines neuen Robotersteuerungssystems in wenigen Tagen erfolgt, kann nur noch ein tragischer Unfall oder eine weltweite Verschwörung diese Utopie zerstören …

Der unaufhaltsame Lauf der Technologie und geheime Experimente haben zu mutierten Kreaturen, furchterregenden Maschinen und Robotern mit enormen Kräften geführt – die sich nun urplötzlich gegen ihre Erschaffer wenden. Nur du kannst sie aufhalten und herausfinden, was hinter dieser idealisierten Welt steckt.”

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

Atomic Heart wird am 21. Februar 2023 veröffentlicht.

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen absolut vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf den Release.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…