in

Atomic Heart: Seht euch hier einen abgefahrenen Boss-Kampf an

In einem neuen Gameplay-Video zu Atomic Heart bekommen wir einen Boss-Kampf zu sehen.

Na, freut ihr euch schon auf den Release des Ego-Shooters Atomic Heart? Falls ja, dann solltet ihr euch das nachfolgende Video von den Kollegen von IGN nicht entgehen lassen.

Hier wird ein abgefahrener Boss-Kampf gegen einen riesigen Roboter gezeigt. Das Ganze ist wirklich beeindruckend inszeniert und was wir am besten gefällt: Man muss überlegt vorgehen und sich eine Strategie überlegen, um den Blechkameraden zu bezwingen.

Abgesehen davon sieht die Grafik einfach unverschämt gut aus, aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch das Gameplay-Video ansehen:

Erscheinen soll Atomic Heart übrigens erst am 23. Februar 2023.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr cool aus. Hier erwartet uns ein ganz besonderer Ego-Shooter, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…