in

LOVELOVE WTFWTF WÜTENDWÜTEND OMGOMG LOLLOL COOLCOOL

Beeindruckende Videos zeigen GTA 6 auf Basis der Unreal Engine 5

In Videos des YouTubers “XXII” bekommen wir zu sehen, wie GTA 6 auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Seit dem Leak von GTA 6 war es ziemlich still rund um den kommenden Titel von Rockstar Games, aber heute haben wir ein paar coole Videos des YouTubers “XXII” für euch, der zeigt, wie das Spiel aussehen könnte, wenn es auf Basis der Unreal Engine 5 entstehen würde.

In den nachfolgenden Fan-Konzeptvideos bekommen wir Liberty City im Jahr 1998, Vice City und Rio de Janeiro zu sehen. Die Videos sind zwar nur kurz, aber Fans freuen sich mit Sicherheit trotzdem darüber.

“XXII” verwendete für die Videos übrigens 3ds Max. Weitere Screenshots zu diesem Projekt findet ihr über diesen Link.

Hier könnt ihr euch die Videos ansehen:

Wie gefallen euch die Videos? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass wir bald offizielle Szenen aus GTA 6 zu sehen bekommen. Mal sehen, ob das Spiel den erfolgreichen Vorgänger toppen kann. Das wird nicht einfach.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…