Menu
in

Blacktail: Neuer Trailer zeigt, was euch im Open-World-Action-Adventure erwartet

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler The Parasight veröffentlichten einen einen Gameplay-Overview-Trailer zum kommenden Spiel Blacktail.

Falls ihr euch schon mal auf den Release des Open-World-Action-Adventures Blacktail vorbereiten wollt, habe ich eine gute Nachricht für euch. In einem neuen Gameplay-Overview-Trailer bekommt ihr nämlich zu sehen, was das Spiel zu bieten hat.

Hier eine Feature-Übersicht:

  • Entscheide über das Schicksal des Landes und seiner Einwohner, erlebe durch das Moralsystem von Blacktail die Auswirkungen deiner Entscheidungen auf deine Skills.
  • Spüre mit deinem treuen Bogen und Kampfhandschuh schwer fassbare Geister auf und erlebe spannende Bosskämpfe.
  • Stelle Pfeile her und bereite Tränke zu, jage Wild und sammle Ressourcen, um in den unheilvollen Wäldern zu überleben.
  • Finde verborgene Schätze und erfahre mehr über deine Umgebung und Vergangenheit.
  • Sammle verloren gegangene Rezepte und braue Elixiere, um deine Fähigkeiten zu verbessern und deinen Spielstil selbst zu gestalten.

Zum Spiel heißt es: “Werde die Wächterin des Waldes oder der Schrecken, aus dem Albträume gemacht sind. Verleihe der Legende von Baba Yaga eine Form und durchlebe ihre Ursprünge in Blacktail, einer einzigartigen Mischung aus intensiven Bogenkämpfen, Magie und einer düsteren Story in einer bunten Märchenwelt.

Du bist Yaga, ein 16-jähriges Mädchen, das der Hexerei bezichtigt und aus einer mittelalterlichen slawischen Siedlung vertrieben wurde. Als die Erinnerungen an deine Vergangenheit als böse Geister zurückkehren, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu jagen, in der Hoffnung, dein eigenes Geheimnis zu lüften.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich vielversprechend aus. Hier erwartet uns ein sehr abwechslungsreiches Adventure und wir sind schon sehr gespannt, was der finale Titel zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen