in

LOVELOVE

Broforce Forever erscheint 2023

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Free Lives kündigten Broforce Forever für 2023 an.

Die Macher von Broforce kündigten an, dass wir uns im nächsten Jahr auf Broforce Forever freuen dürfen. Hier handelt es sich um das “bisher größte Update für Broforce”. Hier erwarten euch unter anderem neue Bros, neue Missionen und neue Freiheiten – was auch immer das bedeuten mag.

Weitere Details dazu gibt es leider nicht, aber das wird sich vermutlich ändern, wenn sich der Release nähert. Es ist nur schade, dass bisher kein Release-Termin genannt wurde.

Dafür wurde schon mal ein Teaser-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der euch auf das Update einstimmen soll. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Sobald sich das ändert, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass das Spiel noch einmal ein großes Update erhält. Darüber werden sich Fans sicher sehr freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…