in

Dank einer neuen Simpsons-Karte könnt ihr Springfield jetzt in Minecraft erkunden

Kürzlich wurde eine neue Simpsons-Karte für Minecraft veröffentlicht, die es ermöglicht, Springfield zu erkunden.

Wer gerne Minecraft zockt und auf die Simpsons steht, der darf sich freuen, denn Blockster veröffentlichte eine neue Karte für die Block-Sim, die es ermöglicht, Springfield zu erkunden.

Zur Karte heißt es: “Erkunde die berühmte Stadt Springfield aus der berühmten und Geliebten Serie, Die Simpsons. Fahre mit über 20 verschiedenen Automodellen herum. Spiele alleine oder mit deinen Freunden in einer Welt voller Aktivitäten!”

Hier die Features:

  • Komplett eingerichtetes Haus
  • Texturpaket
  • Über 300 Modelle
  • Multiplayer-freundlich
  • Benutzerdefinierte Musik

Hier ein kurzer Trailer zum Porjekt:

Herunterladen könnt ihr euch die Karte über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Minecraft” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist ein wirklich cooles Projekt. Wir sind schon gespannt, was sich die Minecraft-Community noch so alles einfallen lässt. In diesem Spiel scheint mittlerweile fast alles möglich zu sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…