Menu
in

Dave Bautista will Marcus Fenix ​​in der Film-Adaption “Gears of War” von Netflix spielen

Der Schauspieler Dave Bautista verriet kürzlich, dass er gerne die Rolle von Markus Fenix ​​im kommendne Film “Gears of War” spielen würde.

Vermutlich habt ihr ja bereits mitbekommen, dass Netflix einen Live-Action-Film und eine animierte Serie zu Gears of War ankündigte und was den Film betrifft: Da hat sich schon ein Schauspieler gefunden, der die Hauptrolle spielen könnte.

Die Rede ist von Dave Bautista (“Guardians of the Galaxy”), der bereits als spielbarer Charakter in Gears 5 einen Auftritt hatte. Bautista veröffentlichte einen Tweet, in dem er schreibt: “Ich kann es nicht einfacher machen.” Der Tweet enthält auch ein Video, mit dem sein Auftritt in Gears 5 beworben wurde.

Bis jetzt haben sich weder Netflix noch der aktuelle Gears-Entwickler The Coalition (der mit Netflix an der Entwicklung der Verfilmung sowie einer Zeichentrickserie für Erwachsene zusammenarbeitet) zu Bautistas Tweet geäußert, wir gehen jedoch davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Bautista am Film mitwirken wird.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Tweet von Dave Bautista:

Was würdet ihr davon halten, wenn Dave Bautista die Rolle von Marcus Fenix übernehmen würde? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gears of War haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bautista würde vermutlich perfekt in die Rolle passen. Mal sehen, ob sich die Macher tatsächlich für ihn entscheiden.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen