in

Dead Island 2 wurde erneut verschoben

Deep Silver kündigte an, dass das Spiel Dead Island 2 ein weiteres Mal verschoben wurde.

Falls ihr euch auf den Release von Dead Island 2 am 3. Februar 2023 gefreut habt, muss ich euch leider enttäuschen. Das Spiel wurde nämlich schon wieder verschoben – um 12 Wochen. Ein Grund dafür wurde nicht genannt, aber vermutlich wird einfach etwas mehr Zei benötigt, um das Spiel zu finalisieren.

Dazu heißt es: “Die Verzögerung beträgt nur 12 kurze Wochen und die Entwicklung befindet sich jetzt auf der Zielgeraden. Der neue Veröffentlichungstermin für Dead Island 2 ist der 28. April 2023.”

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Im selben Zug wurde verkündet, dass am 6. Dezember neue Szenen aus Dead Island 2 veröffentlicht werden.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr von der Verschiebung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich war das nun wirklich die letzte Verschiebung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…