in

Deliver Us Mars: Seht euch hier das finale Entwicklertagebuch an

Der Publisher Frontier Foundry und der Entwickler: KeokeN Interactive veröffentlichten das finale Entwicklertagebuch zu Deliver Us Mars.

Na, freut ihr euch schon auf das Adventure Deliver Us Mars? Leider müssen wir uns bis zum Release noch eine ganze Weile gedulden, denn der Titel wird erst am 2. Februar 2023 für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht.

Dafür wurde mittlerweile das letzte Entwicklertagebuch “A Family Divided” veröffentlicht, in dem wir mehr über den emotionalen Konflikt erfahren, der das Sci-Fi-Adventure Deliver Us Mars antreibt.

Dazu heißt es: “Sowohl Kathy als auch Claire wurden vor Jahren von ihrem Vater Isaac verlassen, als er sich der Organisation Outward anschloss, um zum Mars zu reisen. Dabei ließ er den Rest der Menschheit zurück, die auf einem sterbenden Planeten leiden muss. In der Gegenwart folgen Kathy und Claire Isaacs Spuren zum Mars. Beide bringen jedoch ihr eigenes Gepäck mit auf die Mission. Während Kathy Isaac vermisst und die Hoffnung hat, ihn auf dem roten Planeten lebend zu finden um einen Schlussstrich unter ihre beziehung zu ziehen, nimmt Claire es ihrem Vater zutiefst übel, dass er seine Familie zurückgelassen hat. Sie hat alles andere als eine Versöhnung im Sinn.

Trotzdem haben beide Schwestern das gleiche Ziel: die ARKs nach Hause zu bringen, riesige Raumschiffe, die den durch den Klimawandel verursachten Umweltverfall auf der Erde umkehren könnten. Ihre Beziehung ist nur ein Handlungsstrang in der reichhaltigen und komplexen Geschichte von Deliver Us Mars, die auf der Arbeit von Entwickler KeokeN Interactive an Deliver Us The Moon, dem ersten Spiel der Serie, aufbaut.”

Hier könnt ihr euch das Entwicklertagebuch ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Vorgängers haben das Spiel mit Sicherheit schon auf dem Schirm und alle anderen sollten auch einen Blick riskieren. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Adventure.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…