in

Die Siedler: Neue Allianzen erscheint im Februar 2023

Ubisoft kündigte den neuen Release-Termin des kommenden Spiels Die Siedler: Neue Allianzen an.

Im März dieses Jahres berichteten wir darüber, dass Ubisoft den Release des nächsten Teils von Die Siedler auf unbestimmte Zeit verschob. Der Grund: Das Feedback, dass die Macher von Teilnehmern der Closed Beta erhalten hatten. Nun wurde der neue Release-Termin genannt. Demnach soll der Titel am 17. Februar veröffentlicht werden.

Im selben Zug wurde auch der neue Name des Spiels verraten. Dieser lautet Die Siedler: Neue Allianzen. Abgesehen davon erfahren wir in einem neuen Entwickler-Update, an welchen Stellen das Spiel in den letzten Monaten angepasst wurde.

Unter anderem dürfen wir uns auf eine verbesserte Benutzeroberfläche, mehr Möglichkeiten die Karte zu durchqueren und eine Option freuen, die es ermöglicht, Freunde zu privaten PvP-Matches einzuladen.

Hier könnt ihr euch das Entwickler-Update ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun, wann das Spiel veröffentlicht wird. Zum Glück müssen wir nicht mehr zu lange auf das Spiel warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…