in

LOVELOVE WTFWTF COOLCOOL OMGOMG LOLLOL WÜTENDWÜTEND

Die Sims 5: Die ersten Bilder aus der Pre-Alpha wurden geleakt

Kürzlich sind die ersten Bilder aus der Pre-Alpha von Die Sims 5 im Netz gelandet.

Fans von Die Sims aufgepasst: Auf Reddit wurden die ersten Bilder aus der Pre-Alpha von Die Sims 5 veröffentlicht. Hier handelt es sich zwar nur um Off-Screen-Bilder, aber sie geben zumindest einen kleinen Eindruck vom Spiel.

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass der Release des Spiels noch in weiter Ferne liegt. Mit anderen Worten: Diese Bilder repräsentieren einen frühen Entwicklunsstatus. Das finale Spiel sieht vermutlich wesentlich besser aus.

Zu Die Sims Project Rene – vermutlich Die Sims 5 – heißt es seitens EA and Maxis: “Das Spiel wird dem treu bleiben, was Die Sims schon immer war, und gleichzeitig darauf drängen, das Denken und Verhalten dieser Sims weiterzuentwickeln. Es wird Die Sims mit noch mehr Spielmöglichkeiten, Werkzeugen zur Förderung der Kreativität und der Fähigkeit, sinnvolle Geschichten zu erzählen, neu erfinden. Mit Project Rene haben die Spieler die Wahl, alleine zu spielen oder mit anderen zusammenzuarbeiten, und haben die Möglichkeit, ihr Spiel auf unterstützten Geräten zu spielen.”

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin und es ist noch nicht einmal bekannt, ob das Spiel Die Sims 5 heißen wird.

Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen:

Was haltet ihr von den Bildern? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man darf wirklich schon sehr gespannt sein, was das neue Sims zu bieten hat. Hoffentlich gibt es bald offizielle Infos zum Spiel.

Quelle: reddit.com via dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…