Menu
in

Do Not Open: Das VR-Horrorspiel erscheint noch in dieser Woche auf Steam

Der Publisher Perp Games und der Entwickler Nox Noctis kündigten an, dass das VR-Horrorspiel Do Not Open in wenigen Tagen für den PC erscheint.

Während PS5-Besitzer das VR-Horrorspiel Do Not Open bereits zocken können, müssen sich PC-Spieler noch etwas gedulden. Eigentlich hätte der Titel schon am 15. November veröffentlicht werden sollen, aber wie mittlerweile verkündet wurde, ist das Spiel nun erst ab dem 30. November auf Steam verfügbar.

Hier erwartet euch ein First-Person-Escape-Room-Erlebnis, das auf prozedural generierten Rätsel und klassischer Survival-Horror-Mechanik setzt. Mit anderen Worten: In jedem Spiel erwarten euch verschiedene Räume und Rätsel, die unterschiedlich zu lösen sind.

Zum Spiel heißt es: “Tick ​​Tack. Die Uhr bleibt stehen und die Atmosphäre könnte mit einem Messer geschnitten werden. Ohne zu verstehen, wie, weiß Mike, dass er da raus muss.

Er erkennt unbewusst, dass etwas Böses kommt und die Uhr hat ihn gewarnt. Sein Kopf beginnt mit den Gegenständen in diesem düsteren Raum zu planen. Was, wenn alles ein riesiges, kompliziertes Rätsel ist, das es zu lösen gilt? Wird ihm die Flucht gelingen? Er weiß es nicht, aber die Zeit drängt. Da kommt er vielleicht nie wieder raus.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Naja, wenigstens lässt der PC-Release nicht mehr lange auf sich warten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten