in

DokeV: Das Monstersammel-Open-World-Action-Adventure wurde auf 2024 verschoben

Das Studio Pearl Abyss verriet kürzlich, dass der Release des Spiels DokeV verschoben wurde.

Pearl Abyss kündigte im August 2021 das Monstersammel-Open-World-Action-Adventure DokeV mit einem ziemlich beeindruckenden Trailer an. In den letzten Monaten war es nun ziemlich still rund um das Spiel und jetzt wissen wir auch wieso.

DokeV wurde verschoben. Eigentlich hätte das Spiel im nächsten Jahr erscheinen sollen. Wie Pearl Abyss nun aber in einer Investorenkonferenz erklärte, erscheint der Titel nun doch erst irgendwann 2024. Der Grund: Das Team benötigt mehr Zeit, um DokeV und Crimson Desert fertigzustellen.

Sangyoung Kim, Lead Producer bei Pearl Abyss, dazu: “DokeV wird zusammen mit Crimson Desert entwickelt, um unsere interne Entwicklungs-Roadmap zu erfüllen. Da unser Kernentwicklungsteam dieses Jahr jedoch in die Entwicklung von Crimson Desert eintaucht, werden wir unser Bestes für DokeV geben. Wir werden in der Lage sein, zusätzliche Informationen offenzulegen, sobald sie fertig sind.”

Hier könnt ihr euch nochmal den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Verschiebung ist zwar schade, aber irgendwie überraschte es uns nicht, dass das Spiel verschoben wurde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…