Menu
in

Dune: Spice Wars – Das Update Air & Sand ist da

Der Publisher Funcom und der Entwickler Shiro Games veröffentlichten das Update Air & Sand für das Spiel Dune: Spice Wars.

Für das 4X-Echtzeitstrategiespiel Dune: Spice Wars wurde mittlerweile das dritte große Early Access-Update veröffentlicht, das unter anderem fliegenden Einheiten und einige andere Verbesserungen ins Spiel bringt.

Dazu heißt es: “Die fliegenden Einheiten bieten eine neue Ebene der Strategie auf dem Schlachtfeld. Durch die neuen Schiff- und Fregatteneinheiten, welche die Karte ohne Angst vor Sandwürmern bereisen können, wird Wüstenmacht mit Luftmacht ausgeglichen. Die Kampfdynamik erhält zwar die umfassendsten Änderungen, doch es sind nicht die einzigen Verbesserungen und neuen Inhalte im Spiel. 

Als neuestes Dune-Spiel, das erste in zwei Jahrzehnten, verbindet Dune: Spice Wars die Themen und tiefe Lore des Universums eng mit dem Gameplay. Im „Air & Sand”-Update sehen Spieler die Erweiterung einiger dieser Mechaniken, wie Spionagemissionen, politische Resolutionen und gänzlich neue Spacing Guild-Mechaniken.

Außerdem gibt es Anpassungen am Balancing sowie upgedatete Quests. Auch die UI und das Multiplayer-Chatsystem werden verbessert und neue Dörfer und Sietches hinzugefügt – die Liste geht immer weiter. Spieler sammeln Informationen, erlangen politische Autorität, schmieden Pläne (und Pläne in Plänen) und antizipieren die ihrer Feinde. Der Spice War geht weiter.”

Im selben Zug wurde verkündet, dass Dune: Spice Wars jetzt im PC Game Pass erhältlich und derzeit 20% auf Steam reduziert ist.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Einheiten bringen auf jeden Fall frischen Wind auf das Schlachtfeld. Wir sind schon gespannt, was sich die Entwickler als nächstes einfallen lassen.

Antworten

Die mobile Version verlassen