in

Es ist “absolut nicht unmöglich“, dass Bloodlines 2 2023 erscheinen könnte

Paradox verkündete kürzlich, dass es möglich sei, dass Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 2023 veröffentlicht werden könnte.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das kommende Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2, aber nun wurde bekannt, dass das Spiel im nächsten Jahr erscheinen könnte.

So wurde Fredrik Wester, der CEO von Paradox Interactive, im Rahmen eines Interviews mit der schwedischen Website Privata Affärer nach der geplanten Veröffentlichung von Spielen des Unternehmens gefragt. Natürlich kam auch Bloodlines 2 zur Sprache.

Wester erklärte, dass sich das Unternehmen in Bezug auf seine Entwicklung “sehr gut mit Bloodlines 2 fühlt” und fügte hinzu, dass Paradox wahrscheinlich in der Lage sein wird, “ziemlich bald” einen Starttermin festzulegen.

In Bezug auf ein Veröffentlichungsdatum sagte Wester, dass es “absolut nicht unmöglich” sei, dass Bloodlines 2 irgendwann im Jahr 2023 auf den Markt kommen könnte.

Derzeit befindet sich Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S in Entwicklung.

Im Juli dieses Jahres wurde seitesn Paradox bestätigt, dass die Entwicklung von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 nicht eingestellt wurde.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Es ist wirklich sehr schade, dass Fans so lange auf diesen Titel warten müssen. Hoffen wir mal, dass bald ein konkreter Release-Termin verkündet wird.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…