Menu
in

Fangs: Der Early Access des 4v4-MOBAs ist da

Der Publisher und Entwickler Hidden Leaf Games startete den Early Access des Spiels Fangs.

Na, mal wieder Lust darauf, ein neues MOBA auszuprobieren? Fangs würde sich anbieten, da mittlerweile der Early Access gestartet wurde. Hier handelt es sich um ein MOBA, an dem unter anderem der Designer von DOTA 2 und League of Legends mitwirkt.

In diesem Titel erwarten euch 14 unterschiedliche Helden, die in 4v4-Kämpfen gegeneinander antreten. Die Entwickler versprechen unter anderem actionreiche Kämpfe, individuelle Heldenanpassung mit mehreren Augment-Kombinationen und hohe Wiederspielbarkeit.

Zum Spiel heißt es: “Die Fangs stehen seit ihrem Ausbruch vor Tausenden von Jahren im Zentrum von Kultur und Konflikten. Mit der Macht, Lebewesen mit großer Kraft zu erfüllen, sind die (verzauberten) Elementarkristalle, die sie über das Land verteilen, zur begehrtesten Ressource der Welt geworden. Jetzt, nach der Großen Katastrophe, wird die Magie der Fangs instabil und die zerbrochenen Reiche stehen am Rande eines neuen Zeitalters arkaner Umwälzungen. Wer wird in dieser neuen Ära des Konflikts seine Legende schmieden und wer wird vergessen werden? Es ist noch nicht entschieden.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Sich gegen die hochkarätige Konkurrenz durchzusetzen, wird nicht einfach, aber die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen nicht übel aus. Mal sehen, wie der Early Access bei der Community ankommt.

Antworten