in

Forspoken: In diesem Video erfahrt ihr das Wichtigste zu den magischen Kämpfen

Der Publisher Square Enix und der Entwickler Luminous Productions veröffentlichten ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Spiel Forspoken.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Gameplay-Video zum Fantasy-Action-Rollenspiel Forspoken, in dem wir zu sehen bekamen, wie das magische Parkour-System funktioniert. Nun wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht.

Hier wird gezeigt, wie die magischen Kämpfe ablaufen. Ich muss sagen, dass das Ganze wirklich sehr cool aussieht und ich war bisher äußerst skeptisch, was diesen Titel betrifft. Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass uns hier ein sehr unterhaltsamer Titel erwartet.

Die Magiefähigkeiten sehen verdammt cool aus und ich finde es auch super, dass sie sich auf verschiedene Arten miteinander kombinieren lassen, was zum Ausprobieren einlädt.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Forspoken erscheint am 24. Januar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Forspoken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Kämpfe in Forspoken scheinen wirklich Spaß zu machen. Hier erwartet uns ein sehr cooles Adventure. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…