Menu
in

Gears of War: Netflix kündigt Live-Action-Film und animierte Serie an

Netflix kündigte kürzlich die Produktion eines Live-Action-Films und einer animierten Serie an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Gears of War: Netflix gab bekannt, dass wir uns auf einen Live-Action-Film und eine animierte Serie freuen dürfen.

So berichtet The Hollywood Reporter, dass die Ankündigung “nach langen Monaten der Verhandlungen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld” erfolgt, in dem sich der Streaming-Anbieter die Medienrechte sichern konnte. Diese Ankündigung erfolgt zum 16-jährigen Jubiläum der Reihe. Das erste Gears of War-Spiel wurde am 7. November 2006 veröffentlicht.

Es wurde auch verraten, dass weitere Geschichten folgen würden, wenn alles aufgeht. Übrigens arbeitet Netflix für diese Produktionen mit The Coalition, dem kanadischen Spieleentwickler hinter der Franchise, zusammen.

Weitere Details oder Release-Termine gibt es leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gears of War findet ihr hier.

Das denken wir:
Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Film und die Serie.

Quelle: hollywoodreporter.com

Antworten