in

LOVELOVE

Gerücht: Neues Alien-Horrorspiel erscheint 2023 – Alien: Isolation-Nachfolger gepitcht

Laut neuesten Gerüchten erscheint 2023 ein neues Alien-Horrorspiel. Abgesehen davon ist von einem Alien: Isolation-Nachfolger die Rede.

Falls ihr nicht genug von “Alien” bekommen könnt, habe ich eine gute Nachricht für euch. Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns im nächsten Jahr über ein neues Alien-Horrorspiel freuen dürfen.

So berichtet eine anonyme Quelle, dass sich derzeit ein neues AAA-Spiel mit der “Alien”-Lizenz in der Mache befindet, das vermutlich Ende 2023 erscheinen soll. Es wird angeblich unter dem Codenamen “Marathon” entwickelt. Uns erwartet wohl ein Survival-Horrorspiel, das sich von Franchises wie Dead Space und Resident Evil inspirieren lässt.

Die gleiche Quelle berichtet auch, dass sich eine Fortsetzung von Alien: Isolation entweder in Entwicklung befindet oder gepitcht wurde. Da wir nicht wissen, woher die Quelle die Infos hat, sollte man das Ganze als Gerüchte einstufen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hört sich doch gut an. Nur her damit – mit beiden Spielen!

Quelle: insider-gaming.com via bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…