in

COOLCOOL LOVELOVE LOLLOL WÜTENDWÜTEND OMGOMG

Gewinnspiel: EPOS H3 Hybrid Black Gaming-Headset im Wert von 179,00 Euro

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Gaming-Headset seid, solltet ihr euch dieses Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Ihr habt die Chance auf das EPOS H3 Hybrid Black Gaming-Headset.

Wir verlosen zusammen mit EPOS das Gaming-Headset EPOS Hybrid Black Gaming-Headset im Wert von 179,00 Euro. Um eine Chance auf dieses Headset zu haben, müsst ihr lediglich unser Gewinnspiel-Tool weiter unten auf der Seite ausfüllen.

Beim EPOS H3 Hybrid Black handelt es sich um ein leichtes Gaming-Headset, das hohen Tragekomfort biete. Der Schieber mit Längenanzeigen im Kopfbügel ermöglicht eine einfache Anpassung und die gelenkig gelagerten Hörmuscheln mit ergonomischen Ohrpolstern lassen sich durch Drehen an jede Gesichtsform anpassen.

Der Mikrofonarm ist abnehmbar und das Mikrofon sorgt für einen kristallklaren, verständlichen Game-Chat, während ein zweites in der Hörmuschel Anrufe ermöglicht, wenn der Mikrofonarm abgenommen ist.

Das Headset lässt sich entweder mit USB oder über Bluetooth mit einem gewünschten Gerät verbinden.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Folgt uns über das nachfolgende Gewinnspiel-Tool auf Facebook oder Pinterest, tragt euren Namen und Mail-Adresse ein und schon seid ihr dabei. Wenn ihr beiden Social-Media-Kanälen folgt, steigert ihr eure Gewinnchance.

online contest

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 5. November 2022 per Zufallsgenerator gezogen und per Mail benachrichtigt.

Weitere Infos zu diesem und anderen Gaming-Headsets von EPOS findet ihr über diesen Link.

Ein Kommentar

Antworten
  1. ✨ ✨ vielen, vielen lieben Dank für die tolle Chance ✨ ich würde mich riesig darüber freuen ✨ ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert