Menu
in

Guilty Gear Strive: Der neue Kämpfer Sin Kiske gibt sich die Ehre

Der Entwickler Arc System Works stellte kürzlich den neuen Kämpfer Sin Kiske für Guilty Gear Strive vor.

Falls ihr das Kampfspiel Guilty Gear Strive zockt, dann dürft ihr euch demnächst über einen neuen Kämpfer freuen. Die Rede ist von Sin Kiske. Hier handelt es sich um den Sohn von Ky Kiske.

Sin Kiske ist ein Kämpfer mittlerer Geschwindigkeit, der eine Flagge als Waffe einsetzt, wodurch er eine ganz gute Reichweite erzielt. Abgesehen davon verfügt er über einige vernichtende Power-Moves.

Sin Kiske wird ab dem 24. November als DLC-Charakter für 6,99 Euro erhältlich sein. Falls ihr den vorherigen Bridget DLC einzeln gekauft habt, gibt es derzeit ein Rabatt von 15 % für den neuen DLC. Er wird auch für alle erhältlich sein, die den Season Pass 2 besitzen.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Guilty Gear” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Auf den ersten Blick macht Sin Kiske einen ausbalancierten Eindruck, aber ob er sich auch auf lange Sicht in der Arena beweisen kann, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten