in

HELP ME! – Kickstarter-Kampagne zum Horrorspiel gestartet

Der Entwickler Madmind Studio startete eine Kickstarter-Kampagne für das Horrrospiel HELP ME!.

Falls ihr wollt, dass das Horrorspiel HELP ME! im nächsten Jahr für den PC erscheint, dann solltet ihr die Kickstarter-Kampagne zu diesem Projekt unterstützen, die kürzlich an den Start ging.

Das Spiel schickt euch ins heutige Kasachstan. Die Geschichte dreht sich um einen Mann namens Maxim. Maxims Vater wird vermisst und die einzige Verbindung zu seinem Verschwinden sind Maxims mysteriöse Alpträume. Doch je mehr Familiengeheimnisse enthüllt werden, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Maxims Träumen und der Realität. Damit ihr das Mysterium um das Verschwinden von Maxims Vater lösen könnt, müsst ihr die Umgebung erkunden, Gegenstände sammeln und Rätsel lösen

Das Ganze entsteht auf Basis der Unreal Engine 5 und da die Entwickler zusätzlich auf Photogrammetrie setzen, erwartet uns eine realistische Grafik.

Hier könnt ihr euch den Kickstarter-Trailer ansehen:

Unterstützen könnt ihr das Projekt über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die Story hört sich spannend an und die ersten Spielszenen machen Lust auf mehr. Jetzt kommt es darauf an, ob die Kickstarter-Kampagne erfolgreich wird. Wir sind schon gespannt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…