in

Holt euch Warhammer: Vermintide 2 jetzt kostenlos

Publisher und Entwickler Fatshark bietet Warhammer: Vermintide 2 gerade kostenlos an.

Damit ihr euch schon mal auf den Release von Warhammer 40,000: Darktide am 30. November einstellen könnt, verschenken die Macher gerade das Spiel Warhammer: Vermintide 2 kostenlos auf Steam.

Hier erwartet euch euch ein sehr unterhaltsamer First-Person-Koop-Titel, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet – vor allem dann nicht, wenn er kostenlos ist.

Zum Spiel heißt es: “Unsere 5 Helden sind zurückgekehrt und stellen sich einer noch größeren Bedrohung – der Vereinigung einer bösartigen und zerstörerischen Chaosarmee und der gewaltigen Skavenhorde. Bereit dich auf eine nie dagewesene Herausforderung vor, in der du und dein Team verzweifelt versucht, den endlosen Ansturm zu überleben. Wähle zwischen 15 verschiedenen Berufen, erklettere die Talentbäume, passe dein Arsenal deinem einzigartigen Spielstil an, kämpfe dich durch eine Vielzahl von atemberaubenden Level und stelle dein Können in unserem neuen Heldentaten-System auf die Probe. Das Einzige, was zwischen vollkommener Niederlage und Sieg bestimmt, sind deine Verbündete und du. Wenn ihr fallt – so wird es das Imperium auch.”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite von Warhammer: Vermintide 2, wo ihr euch das Spiel herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vermintide 2 kostenlos? Nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert