Menu
in

In Bulwark: Falconeer Chronicles errichtet ihr Städte in der Welt von The Falconeer

Der Publisher Wired Productions veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Bulwark: Falconeer Chronicles.

Falls ihr tiefer in das Universum von The Falconeer eintauchen wollt, dann solltet ihr mal einen Blick auf Bulwark: Falconeer Chronicles werfen. In diesem Titel errichtet ihr Städte in der Welt des Luftkampfspiels.

Zum Spiel heißt es: “In Bulwark: Falconeer Chronicles dreht sich alles um Tomas’ Liebe für die Erschaffung und die Zusammensetzung von Festungen und Siedlungen. Das Ziel ist es, diese Freude mit den Spielern zu teilen. Spieler bauen in der Welt von The Falconeer ihre eigenen befestigten Siedlungen innerhalb der unvergesslichen Landschaften der Großen Ursee.

Im Spiel geht es hauptsächlich darum, wild an den felsigen Klippen und Felsenspitzen der Welt zu bauen. Etwas Ressourcenverwaltung sowie Kampf- und Handlungselemente hauchen deinen Kreationen Leben ein, verleihen ihren Einwohnern eine Stimme und führen zudem exotische neue Bauoptionen ein.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und werde zum Erschaffer deines eigenen Bollwerks.”

In einem neuen Trailer wird das Spiel in Aktion gezeigt und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze sehr vielversprechend aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Sollte es neuigkeiten dazu gabene, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen richtig cool aus. Wer auf Städtebauspiele steht, der sollte unbedingt einen Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten