in

In Gori: Cuddly Carnage steuert ihr eine brutale Mörder-Mieze

Der Publisher Wired Productions veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Gori: Cuddly Carnage.

Stellt euch das Katzen-Adventure Stray vor, aber als blutigen Slasher, dann entsteht in eurem Kopf vermutlich ein Bild, das den Stil des kommenden Spiels Gori: Cuddly Carnage gut einfängt.

Zum Spiel heißt es: “Das mit dem Epic MegaGrant ausgezeichnete Gori: Cuddly Carnage ist ein Third-Person-Hack’n’Slash-Abenteuer von Angry Demon Studio, das in einer futuristischen Neonwelt spielt. Die Spieler übernehmen die Rolle des liebenswerten Katzenhelden Gori, der sich auf seinem todbringenden Hoverboard F.R.A.N.K. durch Horden von zombieähnlichen, mutierten Spielzeugen kämpft.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

• Ein rasantes “Skate-and-Slash”-Gemetzel aus der Perspektive der dritten Person.
• Eine futuristische Welt, verdorben von der Entzückenden Armee.
• Immersive (und äußerst entzückende) Umgebungen.
• Adaptive Musik, die auf deine Aktionen und deinen Spielstil reagiert.
• Intensive Zerstörung, brutale Kämpfe und eine ganze Welt zum Zerschmettern.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt nachfolgender Gameplay-Trailer:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht doch schon mal ziemlich cool aus. Hier könnte uns ein unterhaltsamer Slasher erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…