in

In Level Zero müsst ihr Monster in der Dunkelheit mit Licht bekämpfen

Der Publisher tinyBuild und der Entwickler DogHowl Games kündigten das Spiel Level Zero an.

Wer auf asymnetrische Spiele steht, der sollte mal einen Blick auf den Titel Survival-Horror-PvP-Titel Level Zero werfen. In diesem Spiel müsst ihr Monster in der Dunkelheit mit Licht bekämpfen.

Dazu heißt es: “Level Zero ist ein asymmetrisches Survival-Horror-PvP. Ein Team aus 4 Forschern muss Kontrollsysteme reparieren, um zu fliehen, während ein Team aus 2 Kreaturen sie aus den Schatten heraus mit verschiedenen telepathischen Fähigkeiten, Überfalltaktiken und Strommanipulation jagt.

Im Jahr 2058 hat sich eine Gruppe Forscher der Firma ‘New Horizons’ auf den Weg ins All gemacht, um das Universums zu erkunden. Nach einer anstrengenden Reise haben sie endlich den Zielplaneten Turion erreicht. Wenn sie nur wüssten, welche Konsequenzen ihre Reise haben würde …”

Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass der Titel irgendwann im nächsten Jahr für PC, PlayStation und Xbox erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, wo ihr euch für die Closed Beta anmelden könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus. Schade nur, dass wir noch eine ganze Weile auf den Release warten müssen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…