in

In Nightmare: Das Horror-Adventure erscheint noch im November auf Steam

Der Publisher Maximum Games und der Entwickler Magic Fish Studio verkündeten kürzlich, dass das Spiel In Nightmare bald auf Steam erhältlich ist.

Das Horror-Adventure In Nightmare erschien bereits im vergangenen März für PlayStation, aber nun wurde verraten, dass der Titel ab dem 29. November auch über Steam für PC erhältlich sein wird.

In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines namenlosen Helden, der in einen tiefen Schlaf fällt und in einer albtraumhaften Traumwelt erwacht. Dazu heißt es: “In Nightmare ist ein narratives Horror-Abenteuerspiel, das Sneak-Action mit verschiedenen Rätseln kombiniert. Es folgt einem Jungen auf der Suche nach der letzten Hoffnung auf Liebe, der seine eigene Erlösung erarbeitet, indem er durch seine Angst navigiert.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass der Release für PC so lange auf sich warten hat lassen, aber besser spät als nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert