in

LOVELOVE

Leak: Diablo 4 erscheint im April 2023

Kürzlich wurde der Release-Zeitraum des kommenden Spiels Diablo 4 geleakt.

Falls ihr auf Diablo 4 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Zeitraum wurde geleakt. Demnach soll der Titel irgendwann im April 2023 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X erscheinen.

Abgesehen davon wird behauptet, dass die “große” Marketingkampagne des Spiels bei den The Game Awards 2022 im Dezember beginnt. Im Rahmen dieses Events wird Blizzard anscheinend auch bekannt geben, dass das Spiel irgendwann im April erscheint.

Darüber hinaus sollen die Vorbestellungen während der Show beginnen und verschiedene Premium-Editionen sowie ein Vorbestellungsbonus enthüllt werden, der einen frühen Zugriff auf eine Beta im Februar 2023 bietet.

Diese Infos stammen vom Xbox Era-Podcast und von der Seite Windows Central. Offiziell bestätigt ist das alles allerdings nicht. Insofern solltet ihr diese Infos als Gerüchte betrachten.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat. Hoffentlich kann Diablo 4 die hohen Erwartungen erfüllen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…