in

LOVELOVE

Legacy of Kain: Crystal Dynamics erhielt überwältigende Resonanz auf Umfrage

Crystal Dynamics verriet kürzlich, sehr viel positives Feedback im Rahmen einer Umfrage zu Legacy of Kain erhalten zu haben.

Im vergangenen Oktober veröffentlichte Crystal Dynamics einen Fragebogen, in dem die Spieler gefragt wurden, was sie gerne sehen würden, wenn Legacy of Kain ein Comeback erleben sollte. Am vergangenen Donnerstag erklärte der Entwickler, dass solche Umfragen normalerweise ein paar tausend Antworten erhalten, aber diese erhielt mehr als 100.000.

“Wir wollten eine Community-Perspektive dazu gewinnen, wonach Spieler suchen, sollten wir das Land Nosgoth und unsere ikonische IP, Legacy of Kain, erneut besuchen”, sagte Phil Rogers, CEO von Crystal Dynamics und Eidos, während der Telefonkonferenz der Muttergesellschaft Embracer Group.

“In der Vergangenheit haben wir festgestellt, dass Umfragen normalerweise zwischen 1.000 und 3.000 Antworten erhalten, aber als wir Leute nach Legacy of Kain gefragt haben, haben wir über 100.000 Antworten erhalten. 73.000 Spieler haben es vollständig ausgefüllt, und wenn Sie einer von ihnen sind, danken wir Ihnen sehr und wissen zu schätzen, dass es eine ziemliche Anstrengung war, da die Umfrage ziemlich umfangreich war.”

Rogers fuhr fort und sagte, dass Crystal Dynamics dank der Neuigkeiten über die Umfrage “das Gefühl hatte, dass dies eine großartige Möglichkeit war, diese leidenschaftliche Fangemeinde mit dieser legendären PC- und Konsolenspielserie wiederzubeleben.”

Mit anderen Worten: Wir dürfen uns ziemlich sicher auf einen neuen Teil der Reihe freuen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Advanture” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neuer Teil ist längst überfällig. Nur her damit!

Quelle: videogameschronicle.com via bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…