in

Legend of YMIR: Der neueste Trailer zum Next-Gen-NFT-MMO sieht absolut beeindrucken daus

Das koreanische Studio WeMade veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Legend of YMIR.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das kommende MMO Legend of YMIR berichteten, aber nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der neue In-Game-Szenen zeigt und diese sehen veerdammt beeindruckend aus.

Wir bekommen verschiedene Charaktere, die Spielwelt und einige Gegner zu sehen. Vor allem die zahlreichen Details, die hübschen Texturen und die realistische Beleuchtung wissen zu beeindrucken. Kein Wunder, das Spiel entsteht ja auch auf Basis der Unreal Engine 5.

Übrigens setzen die Macher für das Spiel auf NFTs. Wie genau diese Technologie einbezogen wird, weiß ich noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass diese Technologie eingesetzt wird, um mit Gegenständen im Spiel zu handeln.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Legend of YMIR geben, dann informieren wir euch darüber.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich verdammt gut aus. Hoffen wir mal, dass wir nicht mehr zu lange darauf warten müssen, bis wir diesen Titel ausprobieren können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…