in

Lost Ark: Großes Update mit neuer Klasse erscheint in wenigen Tagen

Amazon Games kündigte an, dass demnächst eine neue Klasse in Lost Ark verfügbar sein wird.

Im Rahmen einer neuen Ausgabe der Lost Ark-Akademie stellten die Macher des Spiels Lost Ark die fortgeschrittene Klasse Schnitterin vor. Diese soll am 16. November als Teil des monatlichen Updates ins Spiel kommen. Ihr könnt die verstohlene Klasse jetzt schon auf dem privaten Testserver ausprobieren.

Dazu heißt es: “Die Schnitterin-Klasse besitzt drei Modi: Normal, Persona und Chaos. Wie andere fortgeschrittene Klassen, verfügt auch die Schnitterin über zwei einzigartige Gravuren, die unterschiedliche Merkmale der Klasse verbessern: Hunger fokussiert sich auf den Chaosmodus und Mondstimme auf den Persona-Modus. Die Klasse besitzt zudem Dolch-, Schatten- und Sturzflugfertigkeiten. Dolch und Schatten laden den Persona- und Chaosmodus auf, während Sturzflugfähigkeiten durch den Persona-Modus verstärkt werden.”

Darüber hinaus erhalten Spieler den Punika-Powerpass wenn sie Punikas Quest “Bervers Freund” während oder vor Beginn des Fortschrittsevents abschließen. Im Powerpass ist Ausrüstung mit Gegenstandsstufe 1302 enthalten.

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen Blog-Beitrag mit weiteren Details zur neuen Klasse.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Lost Ark haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Schnitterin besitzt ein paar interessante Fähigkeiten, aber noch lässt sich nicht sagen, ob sich die neue Klasse auch wirklich bewährt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…