in

LOLLOL LOVELOVE

McDonald’s stellt Gaming-Stuhl mit Pommes-Halter und Burger-Wärmer vor

McDonald’s stellte kürzlich den Gaming-Stuhl “McCrispy Ultimate Gaming Chair” vor, der einen integrierten Pommes-Halter und Burger-Wärmer bietet.

Burger-Fans anwesend? Falls ja, denn wird es euch sicher interessieren, dass McDonald’s Großbritannien kürzlich den Chicken Burger McCrispy einführte und um den Burger zu bewerben, wurde der McCrispy-Ultime-Gaming-Stuhl vorgestellt.

Diesen kann man über die offizielle Seite von McDonald’s gewinnen. Das Gewinnspiel wurde auf der Facebook-Seite von McDonald’s Großbritannien mit einem Video beworben, in dem Stuhl präsentiert wird.

Dieser verfügt neben einem Pommes-Halter und einem Burger-Wärmer auch über wiederverwendbare McCrispy-Servietten, außerdem kann man die Armlehnen austauschen und es gibt zwei Behälter für Dips.

Hier ein Bild des Stuhls:

Was haltet ihr von diesem Gaming-Stuhl? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr kuriose News aus der Gaming-Welt haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine nette Werbeidee, aber wir können auf Solche Features gerne verzichten. Beim Essen während einer Zock-Session versaut man sich nur die Tastatur oder den Controller.

Quelle: thegamer.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…