Menu
in

Need For Speed Unbound: Im neuen Trailer bekommt ihr die Takeover-Events zu sehen

EA und Criterion veröffentlichen neues Gameplay-Video zu Need for Speed Unbound, in dem die Takeover-Events vorgestellt werden.

Na, habt ihr auch schon Lust auf Need For Speed Unbound? Falls ja, dann solltet ihr euch den neuesten Trailer ansehen, den ihr unter diesen Zeilen findet. Hier bekommt ihr die Takeover-Events zu sehen, durch die ihr Teile der Stadt übernehmen könnt.

Dazu heißt es: “Hier draußen ist Streetstyle alles. Übernimm Teile der Stadt, indem du riesige Drifts ziehst, Sammlerstücke zerschmetterst und deine Fähigkeiten den stilvollsten Straßenrennfahrern von Lakeshore unter Beweis stellst. Hier dreht sich alles um Steez vor Geschwindigkeit, aber habe keine Angst, auch schnell zu fahren. Jetzt hast du es verstanden, mach Rocky stolz.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der neue Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht Need For Speed Unbound einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns schon auf den Release.

Antworten