in

New World: Das Truthahnterror-Event ist wieder da

Amazon Games startete kürzlich einmal mehr das Truthahnterror-Event im Spiel New World und veröffentlichte im selben Zug ein neues Update.

Falls ihr das MMO New World spielt, dann könnt ihr ab sofort am Truthahnterror-Event teilnehmen. Das bedeutet, ihr habt die Chance, den neuen, verbesserten saisonalen Weltenboss zu besiegen und bis zum 6. Dezember Belohnungen zu erhalten.

Dazu heißt es: “Turkulon will sich für den Tod seiner gefallenen geflügelten Freunde rächen. Einst war er als ‘Friedlicher Gigant’ bekannt, doch jetzt hat er eine gefährlich-glucksende Herde für eine weitere Jagdsaison in Aeternum zusammengestellt.

Dieses Jahr erhalten Spieler noch mehr Belohnungen, wenn sie erfolgreich das Dorf beschützen und über Turkulon triumphieren. Darunter sind ein Turkulon Skinning Knife, Infused Turkey Coating und Turkuless Disgruntled Fowl Pet.”

Abgesehen davon wurde das Update 1.7.2 veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr die Patch-Notes:

Kampf und KI

Wichtige Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, dass die Fähigkeit der vorherigen Waffe gewirkt werden konnte, wenn während des Waffenwechsels gegessen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Grafikeffekte auf der Feenfeuer-Feuerstab-Skin an der falschen Stelle erschienen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das nach der Läuterung die Herzrune der Steinform bestimmten Statuseffekte einen permanenten Geschwindigkeitsbonus gewährte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei Spielern während des Auslösens einer Fertigkeit eine Desynchronisation auftrat, wenn ihre Fertigkeit nach dem Ablegen einer aktiven Waffe und beim Verlassen des Inventars verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein toter Spieler Fraktions-Eroberungspunkte halten konnte.

Expedition

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Göttliches Verderben“-Zauber von Heru eher als geplant endete.

Effekte

  • Zahlreiche Fertigkeitseffekte für die Waffenführung wurden aktualisiert, um sicherzustellen, dass sie nicht durch Grundschaden über Zeit ausgelöst werden können.

Waffen 

Eisstulpen 

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Eisgrab während der Verwendung bestimmter Herzrune-Fertigkeiten aktiv bleibt.

Donnerbüchse 

  • Wir haben zwei Upgrades des Waffenmeisterschaftsbaum der Donnerbüchse wieder aktiviert. Apparat und Widerhakennetz.

Wirtschaft/Fortschritt

Ausrüstung/Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das aufgrund eines Updates im letzten Patch Gegenstände der Nachtschwalbenhalle mit einem Rüstwert von 600 beim Ausrüsten nicht mehr an den Spieler gebunden wurden.

Shop im Spiel

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Skins nicht mehr leuchteten.

UX/UI

Wichtige Fehlerbehebungen

  • Vorläufige Fehlerbehebungen für Erfolge und Titel, die nicht in der Benutzeroberfläche erscheinen.

Komfort

  •  Eine deutlichere Nachricht, wenn sich der Spieler auf einem vollen Server befindet.

Spielwelt

Wichtige Fehlerbehebungen

  • Verbessertes Handling der Situation, wenn Steam während des Spiels offline ist. Die meisten Spieler sollten jetzt in der Lage sein, während kurzer Steam-Ausfälle weiter spielen zu können.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Übertragungen blockiert wurden, wenn Spieler eine noch nicht angenommene Kompanieeinladung hatten.

Aufgaben

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einigen Spielern im Quest „Ausgegrabenes Schicksal“ Yonas nicht erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Anubis während des Quests „Erweckung des Anubis“ nicht spawnte.
  • Es wurde ein Engpass im Quest „Bäriges Zusammenleben“ behoben, indem jetzt mehr Bären in diesem Bereich spawnen werden.
  • Fehler behoben, durch den Spieler nicht über Zeltlager Rang 2 hinaus fortschreiten konnten.
  • Wir haben die Belohnungen für die folgenden Ereignisse wieder aktiviert:
    • Sneeds Rache
    • Tumult an den Docks

Änderungen bei der Erfahrung

  • Die Menge an verdienter Erfahrung bei den folgenden Begegnungen wurde geändert:
    • Gekeile an den Docks
    • Die Ankunft des Hauptmanns
    • Sneeds Rache
  • Ein Sieg in einem dieser Bosskämpfe wird nicht mehr länger Erfahrung als eine zusätzliche Belohnung gewähren. Die Erfahrungsbelohnungen für Kämpfe entsprechen jetzt mehr der Stufe des jeweiligen Kampfs.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu New World haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass das Truthahnterror-Event zürückkehrt ist, aber die Community wird sich vermutlich mehr über die zahlreichen Fehlerbehebungen freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…