in

New World: Video zeigt die Neuheiten im Spiel

Amazaon Games veröffentlichte kürzlich ein Video, das euch auf den neuesten Stand bringt, was das Spiel New Worlds betrifft.

Erst vor wenigen Tagen wurde das das Schwefelsandwüste-Update für das MMO New Worlds veröffentlicht. Hier handelt es sich aber nicht um die einzige Neuerungen, die seit dem Release den Weg ins Spiel fand.

Im Laufe des letzten Jahres vepassten die Entwickler dem Titel einige Verbesserungen und neue Inhalte, die das Spiel erweitert und verändert haben. Dazu wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem ihr unter anderem die neuen Expeditionen und Waffen, saisonale Events und QoL-Updates zu sehen bekommt.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Im selben Zug wurde auch ein Video zur Entstehung der Musik der Schwefelsandwüste veröffentlicht:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Amazon Games gibt sich große Mühe, das Spiel mit Neuerungen zu versorgen, aber ob das reicht, um langfristig erfolgreich zu sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert