in

Nintendo enthüllt neues Pokémon Gierspenst vor der Veröffentlichung von Karmesin und Purpur

Nintendo stellte vor dem Release von Karmesin und Purpur das neue Pokémon Gierspenst vor.

Im Vorfeld des Releases von Karmesin und Purpur am 18. November wurde das neue Pokémon Gierspenst enthüllt. Gierspenst wurde in den letzten Wochen im Handyspiel Pokémon Go angeteasert, da auf der Karte des Spiels Münzen auftauchten, die Trainer sammeln konnten. Diese Münzen stammen von Gierspenst.

Gierspenst versteckt sich normalerweise in mit Goldmünzen gefüllten Truhen und wartet darauf, dass sich ahnungslose Trainer nähern. Spieler können aber auch auf Gierspenster stoßen, die sich nicht in Truhen verstecken.

Diese Kreaturen sind nur etwas größer als die Münzen, die sie auf ihrem Rücken tragen und sie ziehen sich schnell zurück, wenn sich jemand nähert. Es heißt, dass es noch niemandem gelungen ist, so ein Pokémon zu fangen, der nicht eine Truhe voller Gold zu seinem Zuhause gemacht hat.

Nachfolgend findet ihr weitere Details zu den zwei verschiedene Formen.

Gierspenst (Truhenform)

Kategorie: Schatztruhen-Pokémon

Typ: Geist

Größe: 0,3 m

Gewicht: 5,0 kg

Fähigkeit: Hasenfuß

Gierspenst (Wanderform)

Kategorie: ???

Typ: ???

Größe: ???,? m

Gewicht: ???,? kg

Fähigkeit: ???

Hier könnt ihr euch ein VIdeo ansehen, in dem Gierspenst vorgestellt wird:

Wie gefällt euch das neue Pokémon? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelang tihr auf die offizielle Seite von Pokémon.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Pokémon haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das neue Pokémon sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal sehen, was es so drauf hat und wie es bei der Community ankommt.

Quelle: bossrush.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…