in

Overdose: Leakt-Bilder zu Hideo Kojimas neuem Spiel zeigen Margaret Qualley

Kürzlich wurden erste Bilder aus Hideo Kojimas kommenden Spiel Overdose geleakt.

Bisher gibt es ja keine offiziellen Informationen zu Overdose, dem nächsten Spiel von Hideo Kojima, aber dafür wurden bereits erste Bilder geleakt.

Veröffentlicht wurden die Bilder von der polnischen Internetseitre ppe.pl. Diese zeigen Margaret Qualley, die im Spiel Death Stranding den Charakter Mama verkörpert.

Anfang dieses Jahres berichtete der Branchenkenner Tom Henderson auf TryHardGuides darüber, dass Kojima an einem neuen Horrorspiel namens Overdose arbeitet. Nach diesem Bericht bat Kojima Productions darum, den Bericht zu entfernen.

Die geleakten Bilder scheinen aus demselben Video zu stammen, über das Henderson damals berichtete, was darauf hindeutet, dass das Filmmaterial mittlerweile die Runde machte.

Laut Henderson wurden die Leak-Bilder auf einem privaten Discord-Server gepostet, der von Entwicklern verwendet wird, die nicht am Projekt beteiligt sind.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich bekommen wir bald das erste offizielle Material aus dem Spiel zu sehen.

Quelle: insider-gaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…