in

Overwatch 2: Blizzard enthüllt neuen Helden Ramattra

Blizzard enthüllte kürzlich den neuen Helden Ramattra für Overwatch 2.

Beim Finale der Overwatch League stellte Blizzard den neuesten Helden in Overwatch 2 vor. Dieser trägt den Namen Ramattra und seine Hintergrundgeschichte bekommt ihr in Form eines neuen Trailers zu sehen, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde.

Dazu heißt es: “Ramattras Hintergrund ist komplex und facettenreich, sein wichtigstes Ziel ist, sein Volk zu beschützen – aber der Preis dafür müss sich erst noch herausstellen.

Ihr sollt leiden wie ich

Ramattra wurde ursprünglich als Kriegsmaschine konstruiert, doch er hat seine Waffen niedergelegt und durch einen Schild ersetzt, um sein Volk zu beschützen und für Frieden und Gelassenheit einzustehen. Seine Ideale glichen jenen des Shambli-Mönchs Zenyatta. Doch Ramattras Geschichte handelt von Entbehrungen, Trauma und der unbarmherzigen Realität der Menschheit.

Harmonie musste Zwietracht weichen und Ramattra begann, auf pragmatischere Weise für seine Überzeugungen einzutreten – und ihm ist jedes Mittel recht, die Omnics zu beschützen. Als Anführer von Null Sector kann sich Ramattra auf die Unterstützung seines Volkes verlassen und er ist kurz davor, seine Philosophien der Welt aufzuerlegen.”

Ramattra wird zu Beginn von Saison 2 am 6. Dezember verfügbar sein.

Hier könnt ihr euch den Enthüllungs-Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Overwatch 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht wirklich viel über den neuen Helden sagen, aber wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Spielszenen mit Ramattra.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…