Menu
in

PlayStation: Neuer Leak deutet die Rückkehr eines PS1-Klassikers an

Laut eines neuen Leaks kehrt ein PS1-Klassier voraussichtlich über PlayStation Plus Premium zurück.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Syphon Filter: Teil 3 der Reihe erscheint vermutlich über PlayStation Plus Premium. Darauf deutet zumindest ein Leak hin.

Woher der Leak stammt? Ganz einfach: Das Spiel wurde vom Game Rating and Administration Committee of Korea für die PS4 und PS5 bewertet.

Übrigens: Die PS4- und PS5-Versionen der ersten beiden Spiele genau auf die gleiche Weise geleakt. Diese wurden bereits über PlayStation Plus Premium veröffentlicht. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass nun Teil 3 ebenfalls folgt.

Syphon Filter 3 ist ein Stealth-Videospiel, das von Bend Studio entwickelt und von Sony Computer Entertainment 2001 für PlayStation veröffentlicht wurde.

Sollte es ofizielle Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier ein Trailer zum Spiel:

Freut ihr euch über diese Meldung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Über die Rückkehr des Spiels würden sich sicher viele PS1-Fans freuen.

Quelle: gematsu.com via comicbook.com

Antworten