Menu
in

LLL: Hier sind die ersten Spielszenen aus dem MMO-Shooter

Kürzlich wurde ein Gameplay-Video zum kommenden Spiel LLL veröffentlicht.

NCSoft arbeitet gerade an dem Spiel LLL. Hier handelt es sich um einen Open-World-MMO-Third-Person-Shooter, der irgendwann 2024 für PC und Konsolen erscheinen soll. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Video veröffentlicht, das erste Szenen aus dem Spiel zeigt.

Das Spiel schickt euch in ein ein zerstörtes Seoul, das sich durch ein bestimmtes Ereignis mit dem byzantinischen Reich des 10. Jahrhunderts und dem 23. Jahrhundert vermischte. Hört sich abgefahren an? Ist es auch.

“Um ehrlich zu sein, hatten wir von Anfang an nicht vor, Seoul als Hintergrund zu verwenden. Internationale Städte wie New York waren ebenfalls Kandidaten, aber wir dachten, es wäre am besten, einen Ort zu schaffen, mit dem die Leute, die das Spiel entwickeln, am besten vertraut sind. Dies führte uns schließlich nach Seoul. Wir konnten detaillierter recherchieren, weil es ein vertrauter Ort war und die Entwicklung auch schnell voranschreiten konnte”, so Projektleiter Seeder Jaehyun Bae.

Übrigens soll das Spiel eine eine offene Welt mit mehr als 30 km Landfläche bieten. Das hört sich doch ganz vielversprechend an, oder?

Hier könnt ihr euch das Gameplay-Video ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von NCSoft.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” findet ihr hier.

Das denken wir:
Obwol der Release noch so lange auf sich warten lässt, machen die ersten Spielszenen einen ganz guten Eindruck. Ob das Spiel auch wirklich gut wird, lässt sich aber zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Antworten