in

Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis erscheint im März 2023 für PC und Konsolen

Koei Tecmo verkündete kürzlich den Relase-Termin von Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis.

Im vergangenen September kündigte Koei Tecmo an, dass Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis im nächsten Jahr außerhalb von Japan erscheinen wird. Nun wurde der Release-Termin verraten. Demnach erscheint das Horrorspiel am 9. September für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S

Neben der Standardversion des Spiels kündigte Koei Tecmo auch die Digital Deluxe Edition für Konsolen an, die ein neues Ingame-Outfit, ein digitales Artbook und den Soundtrack des Spiels enthält. Im selben Zug wurde auch verraten, dass diejenigen, die das Spiel bis zum 22. März 2023 kaufen, das von Dead or Alive inspirierte Marie Rose-Outfit für Ruka erhalten.

Diejenigen, die das Spiel vorbestellen, erhalten mehrere Outfits, darunter das Ruka-Outfit “Fox Mask” in limitierter Auflage (weiß/rot), das Misaki-Outfit “Fox Mask” in limitierter Auflage (schwarz/rot), das limitierte Choshiro Limited Edition-Outfit “Fox Mask” (schwarz/blau) und das Ruka Misaki und Choshiro Limited Edition-Outfit “Spirit Stone Flashlight Hat”. Und wenn ihr Daten aus Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers aus dem letzten Jahr auf eurer Konsole gespeichert habt, erhalten ihr zudem den Camera Obscura-Hut.

Es wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen Überblick über die Geschichte gibt, in der Ruka Minazuki, Misaki Asō und Madoka Tsukimori auf die Insel Rougetsu zurückkehren, um die Wahrheit über ihre Vergangenheit herauszufinden.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass Fans noch so lange auf den Release warten müssen, aber das lässt sich leider nicht ändern.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…