in

Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus Hogwarts Legacy an

Der Publisher Warner Bros. Games und der Entwickler Avalanche Software veröffentlichten ein Video mit neuen Spielszenen aus Hogwarts Legacy.

Der Release des kommenden Adventures Hogwarts Legacy lässt zwar noch immer eine ganze Weile auf sich warten, aber dafür wurde kürzlich ein Video mit neuen Spielszenen aus dem Titel veröffentlicht.

Das Video gibt einen Überblick darüber, was das Spiel zu bieten hat. Unter anderem werden die Individualisierungsoptionen und Teile der Spielwelt gezeigt. Natürlich wird auch etwas gezaubert. Wer also wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

Das Ganze sieht meiner Meinung nach wirklich sehr cool aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier nicht nur Fans von Harry Potter auf ihre Kosten kommen werden. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier ist das neue Video:

Zum Spiel heißt es: “Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du magische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und die Hexe oder der Zauberer wirst, die du sein möchtest.

Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt, das die Welt der Zauberei auseinander zu reißen droht. Finde Verbündete, kämpfe gegen Schwarze Magie und entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene.”

Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hogwarts Legacy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr spannendes Adventure, das vermutlich nicht nur Fans von Harry Potter gefallen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…