in

Sherlock Holmes The Awakened Remake: Seht euch hier die ersten Spielszenen an

Der Publisher und Entwickler Frogwares veröffentlichte den ersten Gameplay-Trailer zum Remake von Sherlock Holmes The Awakened.

Endlich bekommen wir die ersten Spielszenen aus dem kommenden Remake des Spiels Sherlock Holmes The Awakened zu sehen, denn die Macher veröffentlichten mittlerweile einen Gameplay-Trailer.

Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was uns in diesem Titel erwartet. Unter anderem dürfen wir uns über eine hübsche Grafik, eine spannende Story und zahlreiche Rätsel freuen.

Zum Spiel heißt es: “Erlebe ein nervenaufreibendes Adventure im Lovecraft’schen Stil, das mit moderner Grafik und zeitgemäßem Gameplay von Grund auf neu entwickelt wurde.
Schlüpfe in die Rolle von Sherlock Holmes und finde dich im Grauen erregenden Cthulhu-Mythos wieder, als du in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen in Europa und in den Vereinigten Staaten ermittelst.
The Awakened, am treffendsten als „Lovecraft meets Sherlock Holmes“ einzuordnen, konfrontiert dich mit dem legendären Cthulhu-Mythos. Ermittle in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen, die offensichtlich etwas mit einem finsteren Kult zu tun haben, der einer uralten Gottheit huldigt. Was auch immer dieser Kult vorhaben mag, du musst seine Pläne durchkreuzen… oder dich unaussprechlichen Konsequenzen stellen.
Zum ersten Mal in seinem Leben hat Sherlock wirklich Angst. Als Mann der Vernunft bekommt er es mit einer außerweltlichen Entität zu tun, die sich jeglicher Logik entzieht, und diese Entdeckung ist für ihn ebenso aufschlussreich wie erschütternd. Die Suche nach der Wahrheit treibt Sherlock an den Rand des Wahnsinns. Vielleicht handelt es sich gerade deswegen um die einzige Geschichte, die Watson nie veröffentlichen wird.
The Awakened spielt im Jahre 1884 und enthüllt, wie Sherlock und John, die sich damals lediglich eine Wohnung teilten, zu dem weltberühmten Verbrecherjäger-Duo wurden.”

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Aventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Gameplay-Trailer macht Lust auf mehr. Wer auf düstere Adventures steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…