in

Sifu: Update führt Replay-Editor, neue Skins und mehr ein

Das Studio Sloclap kündigte ein neues Update für das Beat ’em up Sifu an, das einige neue Inhalte ins Spiel bringt.

Falls ihr das Beat ’em up Sifu zockt, dnan interessiert es euch sicher, dass die Macher ein Update ankündigten, das unter anderem einen Replay-Editor einführt, mit dem ihr eure Kämpfe richtig in Szene sezen könnt.

Auf diese Weise lassen sich dann coole Clips erstellen. Wie der Replay-Editor in Aktion aussieht, das zeigen die Entwickler in einem kurzen Clip, den ihr im nachfolgenden tweet findet.

Unter diesem Tweet fragte ein Fan, ob es auch neue Skins geben wird. Daraufhin antworteten die Macher: “Ja gibt es! Weitere Neuigkeiten dazu in Kürze!”

Hier die Tweets dazu:

Einen genauen Release-Termin für das Update gibt es nicht, aber wir wissen zumindest, dass es noch im Dezember veröffentlicht werden soll.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sifu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was sich die Macher noch so alles für das Spiel einfallen lassen. Vor allem über den Replay-Editor werden sich Fans sicher freuen.

Quelle: nintendolife.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…