in

Skyrim: Diese Mod bringt eine ganze Magierstadt mit über 100 NPCs ins Spiel

Es gibt eine neue Modifikation für Skyrim, die eine ganze Magierstadt und eine neue Questline einführt.

Heute habe ich mal wieder eine coole Modifikation für alle Fans des Rollenspielklassikers Skyrim. Die Rede ist von “The city of Bromjunaar”. Hier handelt es sich um eine Mod, die eine ganze Magierstadt ins Spiel bringt.

Die Mod verwandelt den Ort Labyrinthion – der zwischen Einsamkeit und Weißlauf liegt – in eine neu besiedelte Stadt voller Aktivitäten, von denen noch mehr in Vorbereitung sind. Unter anderem dürft ihr euch auf eine neue Questline, über 100 NPCs und 190 Dialogzeilen freuen.

Abgesehen davon gibt es einen Alchemistenladen, einen Markt mit sechs Händlern, einen Schmied, einen kleinen Kerker, ein Gasthaus, ein Schloss, das euch gehört, ein Gefängnis und eine Magierakademie.

Das hört sich nicht übel an, oder? Über diesen Link könnt ihr euch die Mod herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine tolle Mod. Am besten probiert ihr sie einfach mal aus.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…