in

So beeindruckend sieht Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf Basis der Unreal Engine 5 aus

Kürzlich wurde eine Demo zu einem Fan-Remake des Spiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung veröffentlicht.

Erinnert ihr euch noch an Der Herr der Ringe: Die Eroberung, ein Actionspiel aus dem Jahr 2009? Modder arbeiten gerade an einem Fan-Remake, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht und dazu wurde nun eine Demo veröffentlicht.

In dieser Demo könnt ihr im Erkundungsmodus Helms Klamm erkunden. Ihr werdte auf mehrere Quests geschickt, um euch auf den bevorstehenden Angriff auf die Festung vorzubereiten. Abgesehen davon könnt ihr die neue Funktion “Bogenschützen-Kommando” ausprobieren. Diese Funktion ermöglicht es, die Kontrolle über mehrere Bogenschützeneinheiten zu übernehmen.

Im selben Zug wurde auch ein Video veröffentlicht, in dem ihr das Spiel in Aktion zu sehen bekommt und wenn ihr mich fragt, dann sieht dieses Fan-Remake wirklich beeindruckend aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Über diesen Link könnt ihr euch die Demo herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Unreal Engine 5” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich super aus. Über ein neues Spiel in diesem Stil würden sich Fans sicher sehr freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…