in

So hätte Resident Evil 6 auf der PS1 ausgesehen

Der YouTuber “Rustic Games BR” zeigt in einem neuen Video, wie Resident Evil 6 als PS1-Titel aussehen würde.

Gefiel euch Resident Evil 6? Ich fand das Spiel damals gar nicht so übel. Vor allem im Koop-Modus war der Titel ganz unterhaltsam. Wenn ich mir nun vorstelle, dass das Spiel inklusive Koop damals auf der PS1 mit einer festen Kamera veröffentlicht worden wäre, denke ich, dass es damals mega erfolgreich gewesen wäre.

Wer sich das Spiel in der 32-Bit-Optik nicht vorstellen kann, der sollte sich das nachfolgende Video von “Rustic Games BR” nicht entgehen lassen. Es zeig nämlich, wie Resident Evil 6 vermutlich auf der ersten PlayStation ausgesehen hätte.

Übrigens: Hier handelt es sich um ein ein Konzeptvideo und keine Mod für das Original. Fans werden sich trotzdem über das Video freuen. Hier könnt ihr es euch ansehen:

Noch mehr News, Infos und Video zum Thema “Resident Evil” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Resident Evil 6 wäre damals ziemlich sicher ein großer Erfolg gewesen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…